Paschka Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zurzeit dabei: 1. marcelreise11 2. Herr_Bumkez (Bumkez) 3. N2L_Flame 4. Paschka 5. 6. 7. mnb1969 (Erfahrener) Fehlt mir auch noch. Bin gerne dabei. Hab ab 17:30 Uhr Zeit Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir passt 22:00 Uhr auch überhaupt nicht. Ich mein, hey, Samstag nachts zocken???? oO Sry, wenns so gegen 17:00 - 18:00 Uhr ginge, wäre viel besser. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi Leute, wurde iwie vergessen obwohl ich mich in die Liste eingetragen hatte. Schade!! Wer trotzdem noch Zeit und Lust hat, der mir helfen möchte. Ich hatte auch schon folgende Leute geaddet: N2L_Flamme marcelreise11 mnb1969 Herr_Bumkez Hab inner halben Stunde zeit. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo Leute, macht doch einfach eine Liste, dann ist es übersichtlicher. Wer hätte denn am Sonntag gegen 19:00 Uhr ungefähr Zeit? 1. Paschka 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ersatz Bitte Liste kopieren und Namen (Vorzugsweise PSN ID) eintragen. Am besten auch direkt adden. Freu mich Bis dahin und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Guten Morgen Leute, wie schon einige bemerkt haben wird schon seit Tagen das PSN gewartet. Sobald wir wieder darauf zugreifen können, mach wir nen neuen Termin aus. Die Liste sieht momentan folgendermaßen aus: 1. Paschka 2. Anassis 3. nikki9696 4. michi-24 5. Tony_17_ 6. 7. Ersatz Ich hoffe wir finden noch einen (evtl. zweiten für Ersatz) damit es komplett ist. Bis dahin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey ho, es ist endlich wieder soweit, das PSN ist wieder am Start - ich hoffe ihr auch Ich greif einfach mal die alte Liste wieder auf, die wir erstellt haben: 1. Paschka 2. Anassis 3. nikki9696 4. michi-24 5. Tony_17_ 6. Yosh_22 7. Ersatz (ernie1995) Bitte jetzt nochmal alle adden, die ihr noch nicht habt. Bitte schlagt ein Termin und eine Uhrzeit vor. Diese Woche ist schlecht für mich, wenn dann nur Samstag Nachmittags. Bis dahin.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Vllt machen wir das auch einfach Spontan. Hab gestern gesehen, dass wir alle gleichzeitig online waren, hab nur verpasst bescheid zu sagen, da ich mit Tony am zocken war ---> Danke nochmal Aber zur Not halten wir Samstag bereit. 13:00 Uhr geht klar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.