Day-Walker-09 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hallo leute kann mir vieleicht jemand bei der T- Mobile trophy helfen? alleine schaffe ich es einfach nicht:banghead: also ich mach hier mal einfach eine liste auf und hoffe das sich hier 5 - 6 leute finden werden. 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. 5. 6. wenn wir dann genug leute sind können wir uns dann einen termin ausmachen. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 also momentan sieht es so aus 1. Day-Walker-09 2. chriswitgrillz 3. Big_Toni31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 so da wir nun genug leute sind denke ich wir machen mal einen termin aus wie wäre es mit freitag 20.00 uhr werde euch aber noch vorher in chat einladen damit wir alles weitere und den ablauf bequatschen können. also bis dahin LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 danke an alle die dabei waren und geholfen haben hat echt spass gemacht vieleicht treffen wir uns bei einer anderen boostrunde mal wieder. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wenn wir glück haben können wir die trophy heute abend in angriff nehmen habe noch jemanden der uns helfen würde allerdings weiß er nicht ob er heute zeit hat wenn alles klar geht werde ich euch alle zu um 19 uhr in chat einladen ok LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 sorry leute das ich heute nicht konnte ist was dazwischen gekommenwollen wir es ein ander mal machen ??? dienstag um 18:30?? also dienstag 18: 30 uhr neuer versuch 1. ellileon 2. Day-Walker-09 3. 4. 5. 6. hoffe das zum besagten termin diesmal alle da sind LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Brauch die auch noch!Grouby86! Könnte morgen um 18.30 Uhr! wenn du morgen mit machen möchtest trag dich bitte in die liste ein damit man den überblick behält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ok somit sind wir komplett 1. ellileon ( Organisator ) 2. Day-Walker-09 3. Paul-MV 4. Grouby86 5. freak-45 6. xx-ICH-xx also bis heute abend leute 18: 30 uhr treffpunkt chat LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 danke an alle die mitgemacht haben dadurch habe ich jetzt PLatin Day wo warst du überhaupt????? sorry leute das ich nicht anwesend war hatte einen arbeitsunfall und lag 2 tage im krankenhaus aber wie ich sehe brauchtet ihr meine hilfe ja garnicht glückwunsch an alle. LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 du hast in deiner liste nur 5 plätze ihr müsst aber 6 leute für diese trophy sein nicht 5 also du und 5 freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 so mache hier mal ne liste für die T-Mobile my face trophy auf 1. Day-Walker-09 2. chriswitgrillz 3. Grouby86 4. 5. 6. Reserve: termin ist morgen Freitag der 11.03. um 16 Uhr Wichtig bitte alle drauf achten das ihr das South Central DLC habt falls nicht bitte vorher aus dem store runterladen ist gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi Leut,ich kann zwar morgen, aber muss bis 16:00 Uhr arbeiten. Können wir das auf 18:00 Uhr verschieben? ok termin änderung auf morgen freitag 11.03. 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.