maZe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wäre heute auch noch dabei, könnte aber wohl auch erst bißchen später. So ab 21:00 vielleicht. Ansonsten wäre ich das ganze WE auch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 1. FTS23 2. Black_ScOrpion01 3. KAMPF-HAMSTER 4. SPIKEHESSEN 5. ballabu1978 6. rS-maZe 7. ... Mal eben meinen PSN-Account korrigiert, nicht dass mich nachher keiner findet. Vielleicht können uns ja 1-2 Leute aushelfen, die die Trophy schon haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also wir sind aktuell gerade 5 Leute, wenn sich noch schnell wer findet können wir das sogar noch eben über die Bühne bringen. Also meldet euch im PSN oder hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 1. SPIKEHESSEN 2. rS-maZe 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Kann morgen nicht, entweder heute oder dann ab Mittwoch oder besser ab Donnerstag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Mittwoch Abend ist das UEFA-Cup-Finale, da werd ich sicherlich nicht vor der PS3 sitzen und Trophäen jagen. Also entweder machen wirs deutlich vorher oder halt erst nachts oder Donnerstag. Ansonsten müsst ihr halt ohne mich vorlieb nehmen und ich warte auf den nächsten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Bin doch kurzfristig da und würde gerne auch noch mitmachen. Hab dich mal angeschrieben Basssfreak... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Da ist man einen Tag nicht im Forum und wird spontan aus der Liste gestrichen. Tolle Sitten... Naja werd mich dann den nächsten anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich versuchs einfach mal: Morgen (Samstag) 18:00 myFaves-Trophäe: 1. rS-maZe 2. 3. 4. 5. 6. Also haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ok hab ich alle mal angeschrieben. 1. rS-maZe 2. B_Wladi 3. chronokiller187 4. bosshoss455hp 5. 6. Zwei Leute brauchen wir noch! Es wär außerdem ganz gut, wenn wir vielleicht ein bißchen eher aber zumindest pünktlich anfangen können. Edit: Hmm schade wird wohl heute nix. Am besten warten wir bis sich noch zwei melden und suchen dann ein Termin. Wär schön, wenn wir das bis Dienstag gebacken bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja bingo. Heute abend alle da? 18:00? 20:00? Ich adde euch gleich mal alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hätte Samstag wohl auch Zeit, ne Uhrzeit wäre aber gut. Und wofür sollten wir das South Central Update brauchen? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.