DJ-ONeill Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Könnte ich velleicht auch mitmachen ? wenn es mehr sind sollte es doch eh egal sein sollen ja mind. 5 andere sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäesuche 5 die mich adden meine Online-ID ist squallkae treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen hoffe finden sich paar Ich mach dann auch schonmal ne Liste: 1.squallkae 2.Biskin93 3. -- 4. -- 5. -- 6. -- Würd auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wieso ersatz ? eigentlich sollte es doch egal sein ob es nun genau 5 andere freunde sind oder 10... Hauptsache es sind mindestens 5 Freunde im rennen (glaube jedenfalls das es gehen sollte wenn es auch mehr sind). Und da sowieso bis jetz immer minestens einer gefehlt hatte ist es auch besser wenn es mehr sind (sag ich jetz einfach mal so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.