kutasinho Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 hey ich hab die trophy einfach nicht bekommen mit wildfremden engländern usw. wir haben uns gegenseitig geaddet,ging nicht dann hab ich mitbekommen,dass man nicht mehr als 50 in der freundeslitse im psn haben darf.hatte 60 oO will heut abend ca 22.30 einen neuen Versuch starten. Ein anderer Kolleg hilft aus wir Bräuchten noch4 Leute und am besten Deutsch also wer Interesse hat 22.30 Uhr ID: kutasinho addet mich,bin erst abens dann da! schreibt bitte hier rein! muss wirklich jeder jeden adden? damit z.b. ich sie kriege?wenn jeder jeden addet,krieg jeder sie? Ich brauch nur 5 Freunde,wen die aber in der Liste haben,ist egal oder? PS: ich will natürlich, dass jeder jeden addet Zitieren
kutasinho Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ok danke dann sind wir sicher schon zu 3. noch 3 leute am besten Zitieren
kutasinho Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 komm einfach bin in 5 min da und adde alle,die im spiel sind und vergiss nicht: du drafst maximal 50 leute in der psn liste haben^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.