SPIKEHESSEN Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 bin dabei,auch haben will,was machen muss????:50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 also machen wir einen neuen termin.sobald 6leute in der liste sind,machen wir eine uhr zeit und tag aus................:emot-bahgawd::emot-bahgawd::emot-bahgawd: 1. SPIKEHESSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 so da es die anderren ja nicht auf die reihe bekommen sich auf einen termin zu einigen,bin ich auf jeden dabei................... hab das game in 4tagen durch gehämmert,2champs noch und die platin ist bald mir....geilooo 1. Without_a_Pulse 2. ExCeLLoo 3. Torbenspeier 4. PsYkO_86 5 SPIKEHESSEN 6.BasSsFreAK da bin ich ma gespannt.....20 uhr heute abend, bin auf jeden on..............cu @all...... (noch ne kleine frage hat vielleicht jemand (KILLZONE2) zu verkaufen oder zu tauschen?????...mailback thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 20UHR?? STIMMTS:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 :biggrin5:so bei meinen dritten anlauf klappte es hoff ich ma.bin auch dabei......einfach adden......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.