ellileon Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey leute wollte hier auch mal fragen ob wir die trophy machen wollen die fehlt mir noch als einzigste Momentan sieht es so aus: Day-Walker-09 ellileon freak-45 WarriorOfFreedom Paul-MV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja ok dann werde ich meine mal fragen hoffentlich werden sie dann on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 sorry leute das ich heute nicht konnte ist was dazwischen gekommen wollen wir es ein ander mal machen ??? dienstag um 18:30?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ok 1.ellileon 2.day-walker-09 3.Paul-MV 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ok dann mach ich die liste halt 1.ellileon 2.day-walker-09 3.Paul-MV 4.Grouby86 5.freak-45 6. einer fehlt noch:D Day es können ruhig mehr 1 oder 2 sein wenn sich hier mehr melden falls dann mal 1 nicht kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ok hoffentlich klappt es diesmal Day Dann hab ich Platin...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 danke an alle die mitgemacht haben dadurch habe ich jetzt PLatin Day wo warst du überhaupt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 grouby,du bekommst sie erst wenn du weniger als 50 freunde hast war bei mir auch so hatte knapp 100stück und dann hatts nicht geklappt dann muste ich erst mal die hälfte löschen..!!! und dann bling und Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin auch mit dabei aber mit meinem anderen acc Nicht mit meinem hauptacc ihr müsst mich unter dieser ID adden: Real_PlatinMan97 1.Malestar 2.BIERI9993 3.BVB-Crack 4.Bada-Bing 5.Real_PlatinMan97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen so gegen 20:30 Uhr Da hätte ich zeit ^^ Könnt mich ja alle ebend adden Aber nicht vergessen ID: Real_PlatinMan97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok leute alle die jetzt bei my faves trophy mit machen können mich ja schonmal adden oder alle die allgemin trophys machen wollen Ich brauch auch noch alle Wichtig Nicht ellileon adden weil ich da die Platin schon habe Ihr müsst Real_PlatinMan97 adden...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok ich werde dienstag auch vllt mitmachen kann aber sein das ich da nicht da bin weil ich zum Firmunterricht muss aber addet mich einfach wenn ich online bin dann mach ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hey leute kann sein das ich aber morgen erst wieder so gegen 8 on komme wenns geht wartet am besten einfach alle auf mich ich bin so gegen 8 on !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.