phantomius Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wäre auch dabei. psn: phantomius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hatte mich schon mal gemeldet bin aber in der Liste noch nicht aufgetaucht. 1. RuS-STyleZ 2. MaMoThaKING 3. BANGI19 4. Anniversary68Cre 5. LiL-G-STyLeR 6. koepke000 7. CMDZim 8. phantomius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Also, ich brauch noch alle Online Trophies, mir kommt der Termin grade recht. Wer also Lust hat außer der T-Moblile myfaves noch andere Trophies zu machen --> GERNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @cmdzin: Gerne, ich brauch sowieso noch alle Onlinetrophys, also Flaggen z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Schreibt mal temka90 mit drauf auf die Liste, der braucht die auch noch. Falls ihr Hilfe braucht schreibt mich auch mit drauf. Hab die Trophy schon, helfe aber mit --> phantomius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.