onkelz5000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ick brauche die auch noch wer lust hat und die noch braucht könnten wir die trophäe zusammen machen einfach mir schreiben bitte per ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich baruche die immer noch HILFE mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 leider hat aber nicht jeder die bekommen , die trophäe. also ick nicht leider. könnten wir nächsten wochenende oder so das nochmal probieren sollte ja recht schnell gehen hoffe ick:smile: ick brauche unbedingt eure hife dabei BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 danke für die info aber die anderen hatten sie schon ,wir haben dann keine 6 leute mehr zusammen bekommen leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wäre echt nett ein paar leute wollen jetzt am wochenende es noch mal probieren dann werde ick dich nach her mal adden wenn du nichts dagegen hast mfg linneaodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 alles klar mache euch gerade bei mir raus wir versuchen am 21.01 um 20 uhr die trophäe zuholen da könnt ihr schnell die anderen adden oder ick schicke eine liste wer alles dabei ist sofern ick zeit finde die nachricht zu schreiben mfg linneaodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 das so wieso aber ick leite das nicht es macht sina1carlo2 er hat alles richtig jut geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.