duftkerze Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich würde gerne nochmal ein Treffen an dieser Stelle planen für alle die, die diese Trophäe noch nicht haben und sie endlich holen wollen...Wenn ihr interesse habt, schriebt kurz rein und wann es zeitlich bei euch klappen würde! Wär echt schön! Gruß Crunk Spieler: 1. CrunK_92 2. --- 3. --- 4. --- 5. --- 6. --- hi, ich wäre auch dabei. zeitmäßig wäre es am besten gegen abend ab etwa 19 uhr. könnte es aber vieleicht auch einrichten zu einer anderen zeit aufzutauchen. Spieler: 1. CrunK_92 2. duftkerze 3. --- 4. --- 5. --- 6. --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 okay aber abends würde ich persönlich auch besser finden:wink:FTS23 hat sich auch noch bei mir gemeldet das er dabei wäre... ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben... dann wären wir schon 3 Soll ich euch 2 schon mal auf die freundesliste nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 heute abend wär gut:smile:1. CrunK_92 2. duftkerze 3. FTS23 4. ??? 5. Berzerker74 6. -noch offen- 4. lucinator_hacker der braucht die auch noch zeit ka heute,morgen,.... wie läuft das dann überhaupt ab ? einer startet nen spiel, alle joinen und jeder bekommt die trophy automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 danke crunk^^möcht mich auch bei allen nochmal bedanken, die obwohl sie die trophy schon hatten noch weiter gemacht haben. es war wirklich sehr komisch...aber anscheinend lags daran, dass ich 4 freunde zu viel in meiner freundesliste hatte. einen versuch werde ich noch wagen:D also wer lust hat bitte eintragen..zeit würd ich sagen unter der woche so ab 21.00 uhr. 1. Berzerker74 2. 3. 4. 5. 6. wenn ihr einen genauen termin habt kann ich vieleicht auch nochmal aushelfen. die sache gestern war echt komisch, vorallem die organisation und das schreiben ohne tastatur. das beste aber war das selbst das wort "nichts" durch ***** zensiert wird weiß der teufel wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.