oilex22 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich wär auch gern dabei da ich die Trophy noch brauche... hab aber nicht die Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habs noch nicht versucht. Hab das Game ja auch noch nicht lange. Daher müsste ich es mal testen ob es funktionieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 okey 6 Leute haben wir wir machen ein Termin für Morgen um 20:00Uhr okey Jo alles klar...Termin und Zeit passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hm das is shit.....ich hab nur die Kartenerweiterung....also wer ebenfalls nur diese Erweiterung und nicht die Complete edition hat soll sich hier melden....kann doch nich sein das man das nich irgendwie auf die Reihe bekommt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wär schön wenn ihr euch mal entscheiden könntet ob das nun geht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1.Aggroberlin652(Aggroberlin652) 2.BiotechGodzilla 3.igoriok 4.oilex22 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.