BiotechGodzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1. Cronay (PSN-ID: Cronayfly) 2. BiotechGodzilla (ID: BiotechGodzilla) 3. 4. 5. Ich werde euch adden, sobald die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. Cronay (PSN-ID: Cronayfly) 2. BiotechGodzilla (ID: BiotechGodzilla) 3. SUPERbowl66 (ID: SUPERbowl66) 4. Aggroberlin652 (ID: Aggroberlin652) 5. 6. Zwei fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 es kann morgen um 19:00 Uhr los gehen 1. Cronay (PSN-ID: Cronayfly) 2. BiotechGodzilla (ID: BiotechGodzilla) 3. SUPERbowl66 (ID: SUPERbowl66) 4. Aggroberlin652 (ID: Aggroberlin652) 5. shawnbr94 (ID: shawnbr94) 6.nicht in der forum(ID: badd89) Alles klar, dann adde ich die restlichen Leute bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 badd89 müsst ihr auch noch addet machen wir das über headset geht einfacher /done Dürfte jetzt eig alle in der Liste haben. Zum Thema Headset: Wenn jeder eins hat, ist das kein Problem, aber wir könnten auch einfach einen Chat starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ihr könnt mich eig auch streichen, weil ich nicht joinen kann. Ich soll mir irgendein Kompatibilitätspack runterladen. Habt ihr die DLCs von South Central? Falls ja, lad ich mir das heute & probier's morgen noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich wär auch gern dabei da ich die Trophy noch brauche... hab aber nicht die Complete Edition Dito, hab' auch nur die kostenlosen DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 nur die Kartenerweiterung brauchst du Er redet von der Complete Edition & die soll ja nicht mit der normalen kompatibel sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1.Aggroberlin652(Aggroberlin652) 2. BiotechGodzilla 3. 4. 5. 6 South Central Map ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Stimmt das eig mit den 50 Leuten? Weil ich dann noch einige löschen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wir haben sie gestern geholt... Achtet darauf, dass ihr alle dieselbe Edition habt, sonst bekommt nicht jeder die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.