Kramer__ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Leute, ich bin neu hier und brauche die Trophy auch noch. Bin heute um 20 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ist gerade jemand online wegen der trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, ich hab zwar die Trophy aber wenn ihr nachher noch Hilfe braucht einfach Nachricht über psn schreiben. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Einer ist kein Problem hab ich in meiner Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Danke danke für die hilfe....hat ja nur 3 h gedauert^^ Kein Problem ich hab für die Trophy auch nur gefühlte 40 versuche gebraucht. Das Spiel ist halt leicht buggy aber einfach für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.