d-fault Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 bräuchte auch Hilfe bei dieser Trophy...könnte eventuell noch 2 Leute auftreiben, die helfen könnten...is aber nicht sicher... Hab n headset und tastatur....es soll ja etwas problematisch sein, mit midnight club online zu gehen... eventuell dann einen chatt eröffnen und alle leute, die bei der trophy helfen dazu adden oder? Wäre cool, wenn ihr mich addet...PSN-ID:d-fault Bin heute ab ca. 15:30 Uhr in Los Angeles unterwegs ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich hätte eventuell noch 2 Leute. Die können aber erst abends....sollen wir mal einen Termin ausmachen und dann sag ich denen einfach Bescheid? Wenn wir den Termin nicht zu knapp machen, dann finden wir hier im Forum vielleicht auch noch ein paar Leute??? Und bitte alle die South Central-Kartenerweiterung laden, da wir sonst nicht miteinander online zocken können. Danke. Was meint ihr bezüglich eines Termins? Bei mir würde es täglich erst ab 19 Uhr gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also einer meiner Kumpels muss Samstag früh arbeiten. Aber er muss ja nicht unbedingt dabei sein, solange wir genug Leute finden. Von mir aus geht das klar mit Samstag morgen, aber auch unter der Woche abends. Sollen wir uns denn jetzt schon alle untereinander adden oder erst, wenn wir genug sind? Da du die Trophy schon einmal probiert hast, überlass ich dir einfach mal die Organisation, spliter27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ok, kann man leute direkt in eine online-spritztour einladen? und kann man die online-spritztour dann auf "Nur Freunde" einstellen? Ich hab bis jetzt immer nur ein Spiel erstellt und mein Kumpel hat dann nach meinen Einstellungen gesucht, damit er mein erstelltes Spiel findet, was dann natürlich Glückssache ist... Willst du der "Auserwählte" sein, spliter27? Ich frag halt, weil du das Game und seine "Internetprobleme" schon kennst...wenn du willst, kann ichs auch machen... Wenn wir sowas halt schon jetzt klären, dann haben wirs später einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Würden vielleicht noch welche mitmachen, die die Trophy schon haben? Wenn alles reibungslos abläuft, dann dürfte das ja ein Aufwand von ca. 30 Minuten sein.... Ich hab übrigens nicht mehr als 50 Freunde (hab grad mal 15). Da gibts also von meiner Seite aus keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 aktuelle Mitspieler-Liste: myFaves trophy (Mitspieler): 1. Almgandi300 2. sebostion27 3. d-fault 4. kewl2k 5. Marco-style7 6. spliter27 7. 8. Sollen wir es probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ok, dann würde ich einfach mal sagen: Kommenden Samstag, der 25.07.09 um 13 Uhr alle aus der Liste hier im Thread adden und um 13:30 Uhr lädt uns spliter27 ein. Sollte jemand nen anderen Vorschlag haben oder wenns bei jemandem erst früher/später geht, dann müssen wir halt nen neuen Termin machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Zusätzlich würde ich dich, spliter27, bitten, einen Text-Chat zu eröffnen und uns auch alle da einzuladen. Wenn das dir zu viel ist, kann ich das auch gerne machen, wenn du willst..... Und die ganzen User, die hier bei der Trophy mitmachen, möchte ich diesbezüglich bitten, als Kommentar (bei eurem PSN-Avatar in der Freundesliste) den Text "MCLA" hinzuschreiben, damit spliter27 (falls er das macht) leichter sehen kann, wer alles dazugehört.... ...Falls das unnötig ist, können wirs auch weglassen......wäre halt hilfreich, wenn nicht jeder ein Headset hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jetzt nur noch bis Morgen warten =P Mir is grade noch was eingefallen: Die Trophy-Bedingung lautet doch prinzipiell "Gehe mit 5 Freunden auf deiner Freundesliste in eine Online-Spritztour". Wir sind jetzt ja 8 Leute...bekommt dann überhaupt jeder der 8 die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.