mnb1969 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallo leute ... habe hier mächtige probleme mit dieser kjfhuhkjgh t-online trophy , probiere schon seit tagen leute zu adden wenn ich denn mal den 5ten hätte loggt sich immer wieder einer aus ... stehen hier noch irgendwelche termine aus für die trophy ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 würde mich gerne auf eurer liste mit eintragen ... falls es dafür nicht schon zu spät ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also wenn du den 27.03.2011 meinst wäre ich dabei ... kann dich ja im ps-network kontaktieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @ marcelreise11 bin heute erst mal um 16.30h on und könnte dir aber auch morgen um 0.00 (mitternaacht) anbieten , bin morgen (montag) bis 23.00h auf schicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 danke an alle die mitgeholfen haben , schwere geburt ... falls ihr noch hilfe braucht stehe ich gerne zur verfügung da ich weiss wie sch... schwer die trophy zu holen ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 stehe als alternative zur verfügung wenn sich nicht genug member finden ... müsstest dann nur noch den termin einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 und denkt bitte drann , das ihr eure freundesliste reduziert ... auf eurer freundesliste sollten nicht zu viele leute sein. jeder freund über 50 zählt nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo ... sieht ja ganz gut aus , denke mal da braucht ihr mich ja dann erst mal nicht mehr ... werde mal zusehen ob ich sa. so gegen 17.00-17.30h als alternative (falls doch nicht alle on ein sollten) trotzdem on bin ... nur für den fall der fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @ pascha und bumkez wenn ihr noch ein spiel organisiert und nicht genügend leute zusammen bekommt würde ich mich genau wie N2LFlame nochmal mit einklinken ... und immer drann denken das ihr euch ein bissl zeit und geduld für die trophy nehmt ... erste mal hat ne std. gedauert und zweite mal immerhin SCHON 40 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.