TheMystique Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Verstehe nur Bahnhof! Jeder schreibt anders. Heist das jetzt ich muss 5 leute adden die gerade online GTA 4 zocken oder wie jetzt???? Zitieren
TheMystique Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ich muss auch noch offline Trophys holen! Also mir fehlen noch alle online Trophies. In der ruhe liegt die Kraft! Hehehe Zitieren
TheMystique Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ja dann brauchen wir einen Termin! Vorschläge??? Und wie ist das damit man sich online trifft?? Muss da vorher geadded werden???? Zitieren
TheMystique Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Danke erst mal für die Hilfsbereitschaft. Also gesucht sind 5 weitere. Damit man auch einen Termin hat, würde ich einfach mal den 01.05. jetzt vorschlagen, also den Freitag jetzt. So am besten gegen 20 Uhr, dann kann man gemütlich Trophy holen (wer noch nicht hat) und der Rest kann dann ebenso gemütlich sich auch auf einen Fernsehabend vorbereiten. 1. Chris-John 2. 3. 4. 5. 6. Wäre auch dabei einfach melden. beim adden betreff eintragen. Zitieren
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Bräuchte die Trophy auch noch wenn mal wer zeit hat! Zitieren
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Was genau müssen wir da machen ?? nur reingehen und das wars ???? bekomme dann besuch und das würd sich dann nicht ausgehen! Brauche die TRophy aber! Zitieren
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Danke an alle, die mitgemacht haben <3 me too.. ....thx @ all Super habs sie auch bekommen! Top Idee von Chris-John!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.