ExCeLLoo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Me 2. bitte aufschreiben. meine addy ist der name. aber ihr wisst, dass jeder jeden haben muss und dass jeder maximal 50 freunde haben darf oder? mehr gehen bei R* spielen nicht-.- 1. SPIKEHESSEN 2. rS-maZe 3. ballabu1978 4. Torbenspeiler 5. ExCeLLoo 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 22.00 uhr kann ich nicht geht vllt ne std eher? oder auch nur ne halbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 um 10 kann ich nicht eher bitte spätestens um 21.30 lieber noch eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 so leute ich habe jetzt extra morgen abend klar gemacht, damit wir das machen können. wie siehts jetzt aus morgen abend geht freitag abend eher später [ungern] btw torbenspeier ist schon in meiner liste die anderen folgen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 List für morgen abend ab 20.00 uhr: 1. without_a_pulse 2. ExCeLLoo 3. torbenspeier [denke ich, da er urlaub hat] 4. 5. 6. eventuell könnte ich nochh 1-2 im notfall auftreiebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hey leute. erstmal asche über mei haupt aufruf an die 20.00 uhr gruppe!: ich habe jz 83 % von SC also können wir noch ne versuch um 22.45-23.00 uhr straten. wenn ihr dann noch zeit habt, kommt doch nochmal. bitte. Gruß euer Ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 so leute ich wäre dann so weit [endlich ] wär cool wenn wir das heute noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 so. bei den oben kann ich eh nicht mitmachen, da mien bro dabei ist also starte ich mal ne neue Liste Heute Abend gegen 21.00 Uhr: 1. ExCeLLoo 2. 3. 4. 5. 6. zu beachtende dinge: - Jeder muss jeden geaddet haben - South Central Kartenerweiterung nötig - Höchstens 50 Leute in der Buddylist - neuester patch [unerwartet ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.