MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Neue Liste: 1) AresRog 2) BleedingWar 3) STUMM3R_ 4) MuXu96 5) 6) Reserve 7) 8) Ich kann sogut wie immer sagt mir nur den termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Jeder muss jeden in der Freundesliste haben, also addet euch alle (soweit ich weiß) Und achtet darauf dass ihr nicht mehr als 50 Freunde habt, nachdem ihr alle in der Gruppe als Freudne habt! Ja einfach ne Online Spritztour wo wir dann drinne sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gut wir sidn genug Leute. Bitte added euch alle gegenseitig, achtet darauf dass ihr nicht mehr als 50 freunde in psn habt. und sagt hier ob freitag ok ist evtl 17 uhr Macht das pls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Freitag 17 Uhr ist für mich ok Gut dich hab ich schon, euch andre adde ich jetz, vergesst es bitte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gut dann Freitag 20 Uhr?! Gebt bescheid. Und added davor schon alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wenn die andren sich mal melden würden.. naja war ja über nacht^^ meldet euch aber bitte noch. Dauert ja nicht lange die prozedur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ersmal müssen alle on sein, das bezweifle ich eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Leutz....das war ja mal ein schuss in Ofen!!!...Gratulation an alle die es geschafft haben. Am Ende bin ich aus jeder Online-Spritztour geflogen die ich gestartet habe.Ich hoffe Andi hats noch geschafft. Jedes andere Spiel macht Online keine Zicken aber dieses raubt mir den letzten Nerv. Aber generell finde ich Trophäen, wo ich auf andere angewiesen bin sau dämlich...vor allem wenn es um skills geht und die anderen sich einfach zu dumm anstellen^^...manchmal auch man selber! :-)Werde mal Rockstar anschreiben und fragen ob sie mir die Trophäe auch so freischalten können!^^ Alternativ fahr ich n bisschen mit meinem Scirocco durch die Gegend und versuche im Real-Life Leute zu adden....vielleicht macht es ja dann in meiner Windschutzscheibe *bling*!^^ Glaube wohl kaum dass R* darauf reagiert. Falls du oder Adni (wenn er es nciht geschafft hat" noch einen versuch starten will, gebt bescheid ich würde kurz helfen. Ich versuch grad ins PSN zu kommen aber die Verbindung zum Playstation Network ist nicht möglich, seit dem freeze. Obwohl meine Verbindung zum Internet geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 1) Darth-Andi 2) 3) 4) 5) 6) Reserve 7) MuXu96 8) Hab mich mal in die Reserve gesezt, falls es nciht genug sind kann ich dazukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hitman hat mich gefragt, ich bin dabei wenn ihr mich braucht^^ EDIT: ach steh ja schon drinne, und du bist ja hitman :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so. nachdem der termin heute dann an mir vorbeigegangen ist ein erneuter versuch leute zu finden für die trophäe.1. BlackBulli 2. 3. 4. 5. 6. Hitmann0084 (hilft zur not aus) wär halt vorteilhaft wenn die leute, die sich melden, dann auch hier schreiben ob sie zum vorgeschlagenen termin auch können. bitte wie? Hab ich dich übersehen oder warst nicht du der auf den wir gewartet haben?^^ Vielleicht verwechsel ichs auch grade^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab keine Freundschaftseinladung bekommen? Jedenfalls von keinem BlackBulli Ich bin ja trotzdem nochmal dabei, aber das war strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja diesmal wirds klappen, ich hab es unnötig gefunden zuzusagen sry eig offensichtlic hdas man das sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.