TheFreshBum Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Würde gerne teilnehmen, kann Sonntag aber leider nicht vor ~20:00Uhr PS: Bräuchte ich/brauch man die Kartenerweiterung (SC) dafür? Bin nicht viel online unterwegs und bräuchte evtl ein wenig Starthilfe :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Brauch die Trophy auch noch... Ist die liste jetzt vollständig? Falls ja, würde ich hiermit eine neue starten. Zeit wäre heute zwischen 11 und 15uhr, sowie samstag vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Werde gerne teilnehmen. Ich möchte noch darum bitten, dass der ersteller bitte jemand ist, der nicht den dlc hat! Da ich in letzter zeit andauernd einen fehler bekomme, wenn ich aus dem store etwas runterladen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So, hab jetzt zwar den dlc, flieg aber ständig bei online-spritztour nach wenigen sekunden mit angeblicher getrennter verbindung aus dem game -.- Kennt jemand das prob und ne lösung? Ansonsten schein ich nicht an dem event teilnehmen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi leute, brauch dir trophy auch noch, allerdings hab ich nur ein gewisses zeitfenster. Problem bei mir ist, ich kann von mir zuhause (router/inet/luftfeuchtigkeit...) dieses schöne spiel nicht online spielen... Daher will ich versuchen (schon getestet), es von einem freund aus zu machen. Nur dafür muss ich natürlich zu ihm hin Wenn es irgendwie machbar wäre, wäre es stark, wenn man schon morgen dieses event starten könnte (wäre zwischen 12:00 - 22:00uhr beim kollegen). Da das ganze ja nur eine sache von ein paar minuten sein dürfte, wäre es stark, wenn man das hinbekommen könnte. PS: Falls das nicht möglich sein/klappen sollte, wäre es klasse, wenn man einen festen termin klarmachen könnte (wie gesagt, ich muss erst noch zum kollegen (und er müsste zeit haben *g*)) Hoffe auf positives feedback und bedanke mich schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nächster möglicher termin für mich wäre sonntag 27.03. zwischen 16:00 und 19:30Uhr. Bitte schreibt mich auf die liste, falls dass in euer zeitfenster passen würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 cronafly gibt es nicht... Die von Ihnen eingegebene Online-ID wurde nicht registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab ein ersatz, falls es jemand heute nicht schafft. Bei mir gehts leider nur heute, da ich extra dafür zum kollegen fahren muss. Hoffe wir bekommen das hin :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Von mir auch ein danke an mnb, daywalker und nicothekiller. Hat zwar leider garnicht reibungslos gefunzt, aber naja... Ich denke wir sind alle froh, dass wir sie haben ^^ An alle die noch folgen, habt geduld mit euren mitspielern/-trophyhelfern, ansonsten wird das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.