jgr Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hier ist die Liste für Leute mit der complete edition oder welche den Dlc so besitzten. Wenn wir zu 6 sind machen wir hier einen festen Termin ab. Falls einer Leute hat welche helfen wollen bitte hier im Forum schreiben damit alle bescheid wissen. 1. Blacksheep--7 2. joppens 3. Thorsten269 4. jan-_- 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei mir passt morgen 11:00 Uhr. Evtl. wird es aber nicht so leicht, 6 Leute gleichzeitig von einem Tag auf den anderen zusammen zu bekommen, zumal morgen ein normaler Arbeitstag ist. Zur Not mal bei Doodle planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also ich kann auch morgen 11:00 Uhr, aber da sich jetzt sonst noch niemand dazu geäußert hat, gehe ich mal davon aus, dass das nichts wird. Danach hätte ich wohl erst wieder Sonntagabend oder am Montag, spätestens aber Mittwoch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann heute nicht, aber morgen 17:00-23:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.