Crunk Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja ich bräuchte die trophy auch noch... hab heute um 15 uhr aber ein spiel! würd mich freuen wenn wir das auf abends verschieben könnten!!! gruß Crunk PS: Aber eine Frage hätt ich jetzt noch! muss man für die trophäe einen bestimmten modus wählen oder einfach nur mit 5 leuten die sich in meiner liste befinden spielen? (d.h. egal ob zeitrennen, turnier, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich würde gerne nochmal ein Treffen an dieser Stelle planen für alle die, die diese Trophäe noch nicht haben und sie endlich holen wollen... Wenn ihr interesse habt, schriebt kurz rein und wann es zeitlich bei euch klappen würde! Wär echt schön! Gruß Crunk Spieler: 1. CrunK_92 2. --- 3. --- 4. --- 5. --- 6. --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 okay aber abends würde ich persönlich auch besser finden:wink: FTS23 hat sich auch noch bei mir gemeldet das er dabei wäre... ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben... dann wären wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 so ich denk mal das du uns jetzt dann beide in der liste hast duftkerze... wer meintest du wollte auch noch mit uns mitmachen??? Bisherige Spieler: 1. CrunK_92 2. duftkerze 3. FTS23 4. ??? 5. -noch offen- 6. -noch offen_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 naja war zwar heute ein bisschen verwirrend aber manche haben die trophäe ja doch bekommen!... finds schade das berzerker sie nicht gekriegt hat ich hoffe für dich das du es aber demnächst noch hinkriegst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hey bezerer meinen Glückwunsch! hast es dir verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 upps Bezerker natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.