NightWolf35 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hey Jungs, will auch unbedingt die Trophy bekommen, da ich nämlich schon alle andere habe. Schickt mir einfach ne Freundeasanfrage an SuperDog35 hab eigentlich so gut wie immer zeit=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 heyo bin dabei wann habt ihr denn so zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 PSN ID: SuperDog35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ey sorry jungs hab leider erst am samstag zeit=( wärd ihr bitte so nett und könntet so lange warten? wär sehr dankbar=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ey sorry Jungs, hab leider echt keine Zeit in der Woche. Muss da noch viele Sachen klären =( Aber ab Samstag müsste dann alles geklärt sein, so das ich dann wieder Zeit hab=) Wär vlt. jemand so freundlich und würde die Trophy dann mit mir machen? Wär echt SUUUUPER COOOL !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Samstag und Sonntag hab ich immer zeit für euch=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hey Jungss, nicht aufgeben. Wir sind schon 4, also nur noch 2 Leute.=) Wenn jemand noch andere Freunde hat, die MCLA haben, bitte bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 OK, nur noch einer !!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.