Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

PSN-ID:

1. WesGeE

2. call_me_c0br4

3. Porky-TheBeast

4. blackkahn

5.

6.

Reserve:

7. cybershark91

8.

Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr!

Denkt dran das ihr mit den Leuten aus der Liste nicht mehr als 50 in der Freundesliste haben dürft. Werde euch dann auch die Tage adden Brauche auch noch alle anderen Online-Trophies und hoffe das mein Laufwerk noch so lange mitmacht (gibt jetzt zum 2. Mal den Geist auf :mad1:)

- Werbung nur für Gäste -

Dafür sollte der kostenlose DLC ja reichen, sprich die Kartenerweiterung?!

Zitat aus dem Store: "Lade die South Central Kartenerweiterung herunter, um online gegen Freunde fahren zu können, die das South Central Premium Upgrade benutzen oder um offline alleine das erweiterte Straßennetz zu erkunden."

Vlt. sollten sich das die Leute aus unserer Gruppe auch laden, falls keine Complete Edition (CE) vorhanden (ich habe sie)

PSN-ID:

1. WesGeE

2. call_me_c0br4

3. Porky-TheBeast (CE)

4. blackkahn

5. wipsx

6. imh007

Reserve:

7. cybershark91

8.

So, auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle mithelfer. Diese Trophy ist ohne absprache wahrlich so gut wie unmöglich.

An die zwote Gruppe. Gebt mir SOnntag einfach via pn im psn oder hier bei trophys bescheid, sollte bei euch einer abspringen etc. dann springe ich ein.

Gruß

cybershark

ich hab mal jeden schon ne Anfrage gesendet die ich noch nicht hatte.

PSN-ID:

1. WesGeE

2. call_me_c0br4

3. Porky-TheBeast (CE)

4. blackkahn

5. wipsx

6. imh007

Reserve:

7. joppens

8. Pegasus_Engel90

9. cybershark91

Voraussetzung: South Central Kartenerweiterung

Da ihr ja mitlerweile voll seid und Pegasus auch noch die trophy brauch, räume ich mal meinen Platz.

Bleib mal ruhig als Ersatz mit drin :smile: - Ausfälle passieren schnell, ich kenn das von AC :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...