dexi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bin dabei hab das spiel ewig nicht mehr angerührt würd aber gerne platin erreichen. Was muss ich dazu Tun? PSN Name dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ist der pack den wir brauchen der South central kartenpack der über 1 GB groß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm ich brauche die trophy noch wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 okay dann mach ich mal ne liste und wenn wir mindestens 6 sind machen wir was aus 1.dexi89 2.icronnya77 BITTE EINTRAGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 okay einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 okay also ich bin dabei werde euch morgen mal alle adden im Network. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also wie gehabt freitag 20uhr ich mach ein spiel auf und lad euch ein! Die jenigen die NICHT DIE COMPLETE EDITION haben: ladet euch das Kartenpack South Central sonst kommt ihr nich online ins Spiel rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hmm ist kostenlos ... etwas über 1 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja adde einfach die leute die in der Liste stehen obenraus is das ganze ziemlich erweiterbar ... und vergiss nicht dir das kostenlose kartenpack zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 trotzdem danke fürs absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.