Mercuse Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Also dann wären wir ja immerhin schon mal zu fünft. Ich bin einfach ab 18 Uhr online und dann auch gerne noch mal um 21 Uhr wenn doggizzle auch am Start ist.Hab mal ein bißchen recherchiert wegen eurem Problem, dass die Trophy nicht funktioniert hat: Schaut mal hier den 5. Post an: https://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1428487 Also dann treffen sich auf jedenfall um 20.15 Uhr schon mal: Massiv65 Mercuse SchenkTheTank Kickomat PSN-ID:Schnudiwutzke Ist Frank_Grimes_jr auch noch mal dabei? Fände ich echt bombig wenn sich noch jemand blicken lässt. Hab Dich mal geaddet im PSN! Wie soll ich das jetzt verstehen, den Spielstand einfach mal auf nen Stick machen und dann mit nem neuen probieren, meinst Du das liegt echt daran? Aber ich kann den Spielstand auf jeden Fall wieder zurückkopieren und die anderen restlichen Trophy machen? Frank Grimes hab ich eben mal ne Anfrage im PSN geschickt, wird sich bestimmt melden! /edit er ist um 20:15 mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ja, der gestrige Versuch hab ich mit einem neuen Spielstand versucht. Waren sogar teilweise 7 Freunde in der Spritztour... leider wieder ohne Erfolg! Kann es damit zusammenhängen, wenn man zuviele Freunde in der Liste hat?!? Ich bin ratlos! Wenn nochmal ein Versuch gestartet wird bin ich wieder mal dabei, ich hoffe, es ergibt sich nochmal was! Trotzdem schon mal danke, an alle die mich/uns bei den Versuchen die Trophy zu bekommen unterstützt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Sorry wenn ich jetzt nochmal nen neuen Post aufmache... Hab die Trophy eben bei einem spontanen Versuch bekommen! Wieder mit spontaner unterstützung mit netten Leuten hier aus dem Forum... Einfach nochmal danke für die großartige Unterstützung von allen hier, auch wenns langsam nervig wurde mit meiner Trophy! Vor allem an diejenigen die etliche Abende dabei waren, obwohl sie die Trophy bereits hatten! Ohne euch hätte ich sie bis heute nicht! Ich laß euch jetzt mal mit Midnight Club erstmal in Ruhe, die online Trophys hab ich ja jetzt! VIELEN DANK AN EUCH ALLE... Die widme ich euch, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ayPee83 - probier es nochmal wenn deine Freundesliste unter 50 ist ... Ja, bei mir ist es deswegen auch 2x gescheitert! Einfach ein paar aus der Freundesliste löschen, dann klappt das auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wer hat den gesagt, daß ich da heute Abend dabei bin?!? Hab keine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wir ham nich gesagt das wi das heute abend machn wir brauchen doch noch einen und wenn wir denn haben klären wir das wann wir das machn Auch da würde ich mich dann schon persönlich melden, ob ich mitmache oder nicht! Hab nie irgendwo zugesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.