Mercuse Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 die Flaggen brauch ich auch noch, mir würde Sonntag nachdem Fussball (so 19 Uhr) am besten passen Also ich brauch die auch noch, wäre auch mit dabei... Zeit würde auch passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 alles klar, werd dich dann morgen anschreiben wenn ich mit der PS3 online bin.Dann kurz das Spiel erstellen, ich lade dich ein oder du mich und dann machen wir das. Klar, gerne! Lad mich einfach ein... Hab aber leider (noch) kein Headset, aber können ja ICQ nebenbei plaudern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 währe auch noch dabei addet mich einfach auch gerne dabei! Hab zwar Probleme bei MC in ein Spiel eingeladen zu werden, aber ich schau jetzt nochmal nach und denke, daß ich es bis heute Abend erledigt habe! Also einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 PhantomX25Mercuse Raini (Rainbow-RE-) LiL-G-STyLeR I23153I (IrocI) somit sind wir 5. PhantomX25 und Mercuse hab ich in der liste die anderen beiden bekommen gleich ne f-anfrage. sind denn heut abend alle on? Wann haste so zeitlich vor, damit ich auch auf jeden Fall on bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 jup bin auch da.nennt mir die zeit und ich bin da. vorausgesetzt es ist abends Also ich würde diese Woche gerne nochmal einen Versuch starten die T-Mobil Trophy zu bekommen! Bin jeden Abend so gegen 19h online (außer am Mittwoch)! Einfach hier oder im PSN melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 @Lykanthrop1953 Hab Dich auch mal im PSN geaddet, vieleicht ergibt sich die Woche ja mal noch was! Kann nur am Mittwoch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ja, die Trophy ist echt nervend, aber werd ich schon noch bekommen! Die Hoffnung stirbst zuletzt... Hab ja auch noch etliche offline Trophys zu holen, eilt (noch) nicht... Wäre aber halt doch beruhigter, wenn ich sie schon hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hey, also ich würde so sagen das wir uns alle am Freitag ca. 20.15uhr treffen, weil da eigentlich immer leute Zeit haben!!!Man muss Sich nur in der "Spritztour" treffen und genug Freunde haben, und dann fährt man ca. 5min sinnlos durch die Stadt und schon macht es "pling" --> Trophie Also ich bin am Freitag um 20:00 Uhr dann online und startbereit für die Trophy! Hoffe wir sind genug und es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hallo ich würde gerne mitmachen die trophy zu holen wenn ihr noch platz frei habt könnt mich gerne adden meine addy is Massiv65mfg massiv Also zu viele können wir ja gar nicht sein, können ja dann abwechselnd in die Spritztour! Das klappt bestimmt diesmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Also SGD-Marcel und ich sind online... einfach melden wegen der Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ... mich bitte auch wieder laden! Bin rausgeflogen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @massiv@silver ihr beiden fehlt noch, der rest ist da ok silver ist auch da, jetzt fehlt nur noch massiv und irocl Sind beide online, kommen nicht in den Raum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Was ein Mist, es hat die ganze Zeit immer nur einer gefehlt, ich glaubs gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Das hat aber auch immer irgendwie gebuggt...entweder ging eine einladung nicht... oder irgendetwas anderes ging schief... Hab 30 Minuten gefrustet versucht, leute zur Spritztour einzuladen... Hab die Trophäe noch nicht. werde es aber ein andermal nochmal versuchen... :emot-saddowns: btw. Rate my Ride ging auch nicht. Nach einem bewerteten auto, flog ich raus... Ich hab auch den ganzen Abend gestern erfolglos versucht die Trophy zu holen, immer einer zu wenig. Habs dann in einem allgemienen Raum noch ne Ewigkeit wieter probiert, hatte auch vier Leute mehrmals gepackt, aber der letzte fehlte immer. Waren mal ganz kurz zu sechst, aber das war anscheinend zu kurz! Das ist echt sowas von ärgerlich! Wenn wir nochmal nen Versuch starten sollte, bin ich wieder dabei, ansonsten keinen Plan wie man die Trophy bekommen soll. Werde erstmal jetzt die anderen Trophys weitermachen... Danke an SGD-Marcel, der uns die ganze Zeit unterstützt hatte, obwohl er die Trophy schon hat, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 lass mal die tage nochmal probieren ich gehe dann mal nur mit modem ins internet da müsste ich eine bessere verbindung haben als mit router hoffentlich geht es dannmfg Ja, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, also an dieser Trophy soll es nicht scheitern, auch wenn sie nur noch frustrierend ist. Wenn das mit dem einladen vernünftig funktionieren würde, wäre das kein Thema gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Also so ab 20:30h bin ich auch wieder mit am Start... dann bitte einfach laden. Würd mich freuen wenn wir das heute gebacken bekommen! /edit Also ich bin von 19:00h bis 20:30h unterwegs! Davor und danach hab ich Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Machen wir halt 21 uhr aus, oder? Mercuse hast auch eine Anfrage bekommen.Sind wir in moment 4 Leute, oder? Klar von meiner Seite gerne, einfach dann laden! Ich bin um 21h auf jeden Fall dann online und in Midnight Club! Wie lange ich wirklich aktiv bin in dem Raum kann ich nicht sagen, da ich noch Besuch bekomme! Aber das ist ja für die Trophy uninteressant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich hab die trophy leider nicht bekommen Ich auch nicht, war inzwischen mein 2ter Versuch bei dem es hätte klappen müssen. Leider wieder nix aufgeplingt, schade schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ja, wenn nochmal was ansteht bin ich auch mal wieder mit dabei... muß doch irgendwie hinhauen! Das waren gestern schon etliche Minuten die ich mit 5 Freunden in der Spritztour verbracht habe. Sollte wohl wieder nicht sein! Ich bin eigentlich jeden Abend online, einfach anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ich mach beim nächsten mal auch wieder mit aber dann mit modem weil ich die ganze zeit wieder rausgeflogen bin.wie wärs den mit morgen um 20:15uhr? Also ich bin da, zeit paßt! Hoffnung bring ich auch mit... wäre super wenn uns vieleicht nochmal Leute unterstützen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.