BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hallo ich suche auch noch 5 leute die diese trophäe brauchen. einfach hier in der liste eintragen damit euch auch die anderen 5 euch adden können und dann adden wir uns alle im psn 1. Michael-Knight-- 2. BlackSheep--7 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hier ist die Liste für Leute mit der complete edition oder welche den Dlc so besitzten. Wenn wir zu 6 sind machen wir hier einen festen Termin ab. Falls einer Leute hat welche helfen wollen bitte hier im Forum schreiben damit alle bescheid wissen. 1. Blacksheep--7 2. joppens 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hier ist die Liste für Leute mit der complete edition oder welche den Dlc so besitzten. Wenn wir zu 6 sind machen wir hier einen festen Termin ab. Falls einer Leute hat welche helfen wollen bitte hier im Forum schreiben damit alle bescheid wissen. 1. Blacksheep--7 2. joppens 3. Thorsten269 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi Leute Wir wären jetzt genug Ich schlage mal Samstag 11:00 Uhr vor, von mir aus auch Sonntags. Schickt mir bitte kurz ne Nachricht ob ihr könnt oder schreibt hier rein. Added euch noch und stellt sicher das ihr nicht mehr als 50 Freunde habt. Bei Thortsen ist dies glaub der Fall. 1. Blacksheep--7 2. joppens 3. Thorsten269 4. jan-_- 5. Gabsn 6. Pegasus_Engel90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei mir passt morgen 11:00 Uhr. Evtl. wird es aber nicht so leicht, 6 Leute gleichzeitig von einem Tag auf den anderen zusammen zu bekommen, zumal morgen ein normaler Arbeitstag ist.Zur Not mal bei Doodle planen. hab ich geändert war schon im freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich werde auf jeden Fall on sein und hoffe die Anderen auch. Edit: So viel zu auf jeden fall -.-, ich muss leider überraschend weg und kann erst am Abend on sein. Ich schlage mal 20:00 Uhr vor hoffe das dort alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also versuchen wir es dieses wochenende nochmals. Von mir auch unter der Woche fals alle können. Ich bitte euch sich bei mir per pn zu melden wan ihr könnt! 1. Blacksheep--7 2. joppens 3. Thorsten269 4. jan-_- 5. Gabsn 6. Pegasus_Engel90 Ev: Playzinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo zusammen ich habe hier mal ein doodle eingerichtet was einen Termin zu finden anscheinend erleichtern sollte. Er wurde an alle bekannten Personnen welche die Trophy noch brauchen gesendet. Hier ist er auch nochmals: https://www.doodle.com/nf5tw258nfixturs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.