Struwel Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Also wären da jetzt lass mich mal aufzählen : Hoerby96 HASIundMAUSI p_K1 Squall2223 groovemotions (ich hoffe das ist die PSN-ID) Struwel Dann mal alle gegenseitig adden Termin ausmachen (bei mir egal wann solange vor 22 Uhr) und Kartenerweiterung nicht vergessen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Die Karte gibt es kostenlos im PSN-Store Dort mal unter MCLA-Addons schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Sonntag 26. April 19:00 Uhr 1. Tellli4186 2. Hoerby96 3. Squall2223 4. Struwel 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 es ist doch egal ob jatzt 5 oder 10 leute in dem spiel sind oder???? ich waere auch gerne dabei! psn id: jannis23 jo ist es ..... aber wenn ihr gerne dabei sein wollt dann führt doch auch die Liste doch richtig weiter und schreibt net nur nen satz ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Beim ersten mal spielte mein Router nicht mit aber jetzt habe ich einen Neuen 1. ShineDalgarno 2. Quator94 3. CombiVC1 4. Berzerker74 5. updates 6. Struwel Jetzt müsste nur noch ein Termin her. Ich kann täglich von 16 - 22 Uhr (Wochenende natürlich auch früher und später) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bin dann heute auch um 19 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.