jaypee83 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 am WE fast immer, und Werktags ab ca. 17Uhr am Start!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 klar komm ich wieder!!! ^^ @ MarC: nitt kleckern, klottzen!!! spass kannst doch nichts für , ausserdem kommt noch die installation... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 na da kann ich die von der 1. liste ja getrost löschen!!! natürlich nur wegen dem Platz... bin auf jeden fall da um 22Uhr, allein schon wegen Dir Ballabu... aber.... ach lassen wir dass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen... Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??! 1. Ballabu1978 2. JayPee83 3. 4. 5. 6. . . . Wer kann, und Zeit hat, einfach hier einschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Kk, gecancelt+.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ja, da hast natürlich recht, aber ich war noch vom Vortag mutiviert... Naja, next time... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, ich habe Zeit und Lust :-)Meine ID: junkersteffen Am besten kann ich morgens..., da ich im Ferien habe. COOl, gut zu wissen! Ich für meinen Teil warten nurnoch auf ein GO von Ballabu dann kanns direkt los gehen... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bin auf jeden dabei! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wenn die anderen nix dagegen haben, ok. Ist einer nicht damit einverstanden, dann nicht. Also ich hab nicht's gegen Amis... :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hey Jungs, wie wär's wenn wir heut Abend mal die neue Txt Chatfunktion testen??? Wenn das funktioniert wie ich mir das vorstell, wär's doch recht Praktisch... jedenfalls besser als PN's. Ich mach heut Abend einfach mal nen Raum auf, und lad euch alle ein, wer nich mag kann ja draussen bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Leider war die Session komplett verbuggt sodass ballabu und einige andere leider auf der Strecke geblieben sind. Das kann man wohl sagen... Da ich aber einer der Glücklichen bin die's durch diese BugSession gepackt haben obwohl wir nur zu FÜNFT auf dem Server waren( passierte während Ballabu vergebends versuchte ins Spiel zu kommen)!!! ... möcht ich mich bei allen beteiligten bedanken! ^^ Bin selbstverständlich auch beim 3. Act von "Ballabu und die myFaves" wieder in der 1. Reihen dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.