Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

Hey Jungs, wie wär's wenn wir heut Abend mal die neue Txt Chatfunktion testen???

Wenn das funktioniert wie ich mir das vorstell, wär's doch recht Praktisch... jedenfalls besser als PN's.

Ich mach heut Abend einfach mal nen Raum auf, und lad euch alle ein, wer nich mag kann ja draussen bleiben..:P:rolleyes::biggrin:

Leider war die Session komplett verbuggt sodass ballabu und einige andere leider auf der Strecke geblieben sind.

Das kann man wohl sagen... Da ich aber einer der Glücklichen bin die's durch diese BugSession gepackt haben obwohl wir nur zu FÜNFT auf dem Server waren( passierte während Ballabu vergebends versuchte ins Spiel zu kommen)!!! :confused::eek:...

möcht ich mich bei allen beteiligten bedanken! ^^

Bin selbstverständlich auch beim 3. Act von "Ballabu und die myFaves" :P wieder in der 1. Reihen dabei!!! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...