aMORTk Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi ich brauche diese Trophy auch noch, wer sie sonst noch braucht bitte unten eintragen, ich kann ab Mittwoch immer, denn dann hab ich Urlaub1.CHRSuperstar 2.aMORTk 3. 4. 5. ich wär auch dabei, samstag abend / nacht ist gut, oder halt mal schauen. tagsüber kann ich leider gar nicht (arbeit/kinder ;-) hab zwar erst angefangen mit dem game aber es wird ja kein besonderer fortschritt vorausgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also mir wär ne abend-zeit ab 20:00 lieber (fr, sa, so) wenns irgend anders ginge. was sagen die anderen zur vorgeschlagenen zeit? frage noch dazu: wir müssen alle jeden aus der liste in der buddy-liste haben? grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 freitag abend kann klar16 ja nicht vor 10 daher fällt das wohl eher flach. wie wäre es sonntag abend? schau mer mal was die anderen sagen... grundsätzlich geht bei mir auch so 15:00, mir wär halt nur abends lieber da muss ich nicht nachmittag die konsole schon anschmeissen, wer weiss vielleicht is ja schönes wetter? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 verstehe ich genau ;-) ja freitag 23:00 wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 vielleicht noch der hinweis dazu dass alle das south central dlc haben sollten da das u.a. ursache für das scheitern gestern war... bin sonntag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dank an alle die gestern dabei waren, hat bei mir reibungslos geklappt. @CHRSuperstar: hast Dich nicht nochmal gemeldet daher bin ich nicht sicher ob Du auch Erfolg hattest, falls nicht sag einfach nochmal Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.