Rawboy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey Leute, würde morgen Abend gerne mitmachen, mir fehlen so gut wie alle Onlinetrophies. Hab auch das "South Central" dlc. Könnte vevt. auch schon früher. Also wenn ihr mich dabei haben wollt, dann addet mich: Rawboy76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey, ich wäre auch gerne dabei. Muß aber dazu sagen das ich es schon mal mit ein paar Leuten probiert habe, aber der Server hat mich immer wieder raus geschmissen, kein Plan warum. Hab übrigends die Complete Edition. @ Wichtel1987: Kannst mich gerne für die Onlinetrophies adden, brauch auch noch fast alle. Rawboy76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich werde erst kurz nach acht on sein. Muß bis 20 Uhr arbeiten, bin dann aber meistens fünf nach, zehn nach on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Brauche auch noch alle Onlinetrophies. Wäre also gerne dabei. Bei den anderen Trophies bitte adden. Rawboy76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich bin aber erst ab Mo. wieder da. Heute oder morgen geht bei mir leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin wieder da. :-) Also ich kann Abend`s immer ab 20.15 Uhr, ende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also morgen. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aber Dmax84 kann um 20.30 Uhr nicht, dann sind wir zu enig Leute. Er wäre halb zehn, viertel vor zehn erst dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Keine Chance, ich muß bis 20 Uhr arbeiten. Ich kann erst Abends wieder oder Sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Morgen 16 Uhr passt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde auch noch mal mitmachen wollen, aber man sollte auf jeden Fall ersatz für mich haben. Und bevor sich die Gruppe trifft, sollte ich mich mit einigen alleine on treffen und schauen ob ich überhaupt beim Spiel beitrete kann. Ich will die verf***te Trophäe. (Sorry für den Ausdruck, aber ich versuchs schon seit 4 Gruppentreffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey Leute, kann sein das ich am So. on sein werde, aber nicht mitmachen kann. Dann verschiebt es nicht wegen mir sondern zieht`s durch. Es werden sich bestimmt noch einige Gruppen finden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @ rocketracer Ich bin heute ab kurz nach acht on, und dann können wir mal schauen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey. Also ich würde es auch noch mal gerne probieren. Ich hab es vor Jahren schon mal versucht, aber da hat es nicht geklappt. Jetzt hab ich mein Anbieter gewechselt, und hoffe das es jetzt funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Was hat das denn mit dem Anbieter zutun? Ich muss mein Netz nicht wirklich von der Telekom beziehen, oder?Adde euch beide sofort OK, Anbieter war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck. Ich hatte den falschen Router. Das heißt das damals nie ind die Lobby gekommen bin wo die anderen alle waren. Und komischer Weise sind die anderen auch nie zu mir rein gekommen...aber dafür irgendwelche andere Vögel. Deshalb hab ich es auch nach drei, vier Versuchen sein gelassen mit der Trophy. Aber jetzt, jetzt habe ich einen anderen Anbieter und ein neuen Router.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.