Hoerby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich brauch auch noch diese myfaves trophy. Wer echt cool, wenn mir dabei 5 Leute helfen könnten, ob sie die trophy auch noch brauchen oder einfach nur aus goodwill Nur noch dieses sinnlose product placement trennt mich von Platin, also wär euch echt verbunden. Mir einfach mal ne nachricht schicken oder im Forum posten. P.S. Jetzt fehlen noch 4, also: come on guys´n´dolls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wäre super wenn wir ne liste von allen machen würden die die trophy brauchen damit jeder jeden adden kann und nen festen termin dafür ausmachen können.Also ich hab bis jetzt: Hoerby Squall2223 p K1 Ich hab neben Dir und diesen 2 noch "groovemotions" und "Struwel" angeschrieben, die sich beide wegen dieser Trophy bei mir gemeldet hatten, das wärn dann ja 6. Habe diese 5 angeschrieben und hat jeder zugesagt, allerdings können 2 erst wieder am Wochenende, also würde ich mal den Samstag Nachmittag ansetzen. Uhrzeit können wir noch ausmachen. Sonntag würde bei mir auch gehen, nur net so früh:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hoerby96 HASIundMAUSI p_K1 Squall2223 groovemotions Struwel telli4186 wann ? schreibt mal alle was !!!!!! Kann mir meistens Zeit nehmen, nur nicht vormittags. Kann heute aber erst ab 22:30 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Zur Kartenerweiterung: Jeder muß die SC Kartenerweiterung haben, sonst können die ohne diese Erweiterung nicht am Spiel teilnehmen. P.S. Die kostenpflichtige Karriereerweiterung ist nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wie wäre es denn am wochenende, da ist bestimme jeder zu hause... da haben wir zwei tage zeit und da lässt sich bestimmt ein termin finden.. oder nicht.... ich wäre für samstag denn 25.04.09 so gegen 14 uhr.... Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Mir egal. Sonntag 19 Uhr krieg ich hin. Wär mir eigentlich auch lieber als der Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Liste: 1. Tellli4186 2. Hoerby96 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Thx an alle, die dabei waren. Hoffe es hat bei allen geplingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.