Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Alles klar. Addet ihr mich? Ich kenn jetzt nicht alle PSN ID's und wenn die Liste bei mir voll sein sollte, dann einfach eine Nachricht mit Text schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 OK, ich werd euch gleich mal adden. Wann treffen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich habe jetzt alle geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja, bozz hat gesagt er hat das ganzr Wochenende Zeit. Der Rest hat mir noch nicht geantwortet. Ich habe meist abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ja ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 diese leute sollten mich adden wen sies noch nich getan habn und dann schreiben wann sie zeit habn1.Anti-dude_gll 2.Prinz_Eisenherz 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.hakan_9 6.spikehessen Habt ihr morgen Abend Zeit? Ich bin ab 20 Uhr on. Am besten wir treffen uns vorher noch im Chat, um uns absprechen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab schon 1.000 x versucht Dir ne Freundesanfrage zu schicken aber da steht nur das DU das maximum in Deiner Freundesliste hast und das net geht :-(Alsooooooooo, Leute löschen und mich adden !! OK, mach ich. Hättest mir ja eine Nachricht im PSn schicken können Ich bin ab 8 Uhr on und da adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Haben morgen Abend 5 Leute Zeit, um diese scheiß Trophy endlich zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.