dante1711 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ok bist mit im boot;) Sind noch Plätze frei? Dann wäre ich auch gerne dabei: dante1711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bestimmt ist einer nicht da,dann kannst du gerne beitreten. Zusammen mit einem Werder Fan wäre mir das ja sogar eine besonders grosse Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Am besten immer abends. Bin eigentlich jeden Tag online. Könnte am Wochenende auchmal tagsüber wenn wir nicht gerade atopwetter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 so,da ja die liste nun voll ist kann es endlich losgehen.brauchen nur noch nen termin wo alle zeit haben.würde sagen unter der woche so um 19.00-20.00uhr oder halt am we.schreibt mal hinter euren namen hier wie es euch am besten passt.greetz 19-20 Uhr ist bei mir ganz schlecht. Aber würde ich dann so einrichten. Die Trophäe dauert ja wohl nur wenige Minuten. Von daher sage ich mal 19-20 Uhr ist okay. Tag ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Okay sollte eigentlich klappen. Ich werde dann heute abend mal alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Stehe auch zur Verfügung falls ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.