The_young_Dragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi brauche auch noch die Trophy, 1.dexi89 2.Feldhase09 3.apfeldings 4.baystu1 5.The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, Da wir jetzt genug Leute für die Trophy sind, würde ich vorschlagen sie am Freitag dem 03.09.2010 ab 20 Uhr zu machen hier eine Liste mit allen die dabei sein möchten: 1.dexi89 2.Feldhase09 3.apfeldings 4.baystu1 5.The_young_Dragon 6.Floriantheeagle 7.Nightboston (Ersatzmann falls jemand nicht kann oder will) Jetzt noch eine bitte an alle Beteiligten, bitte bestätigt den Termin hier im Forum damit die anderen nicht Freitag warten und wir sind am Ende doch nicht genug Leute für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also wie gehabt freitag 20uhr ich mach ein spiel auf und lad euch ein! Die jenigen die NICHT DIE COMPLETE EDITION haben: ladet euch das Kartenpack South Central sonst kommt ihr nich online ins Spiel rein Werde es vorraussichtlich nicht schaffen mir das addon bis Freitag zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi Jungs muss mich leider für Freitag aus der Sache ausklinken habe grad erfahren da ich da noch schön am Arbeiten sein werde. Kotz Tut mir echt leid aber euch viel glück das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.