pommes Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1. BigMarvLE 2. Salvenat 3. stagatha 4. pommesucks 5. 6. Reserve: 7. Felix-0711 8. ich müsste evl auch diese andere variante probieren ansonsten muss ich auch löschen um die 105 psn freunde! habt ihr den kostenlosen dlc geladen aus dem store? entweder darf keiner oder müssen alle den dlc geladen haben,sonst geht es nicht. salvanat hat ihn,also müssen wir den laden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 alles klar dlc lade ich. und werde später meine psn liste halbieren... hoffe es melden sich noch 1-2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 dann wären wir ja komplett stockdunkel sicher is bestimmt nochn platz frei... dich bräuchte ich schonmal nicht adden,hehe wann könnt ihr denn alle so??? habe mittlerweile dlc geladen und 70 leute gelöscht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 also nachmittags wäre mir auch lieber aber naja würde abend eigl. gern relegation gucken heisst: stockdunkel nooby & ich pommesucks wären zeitlich flexibel. stagaha könnte heute (donnerstag 15.05) ab 20 uhr ...und salvenat kann erst ab 21 bzw kommt von der arbeit! würde vorschlagen so zwischen 21 u 22 uhr. bitte ihr 2 meldet euch nochmal ob es dabei bleibt bzw wann genau ihr könnt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 teilweise haben wir die trophy schon bekommen. bin später aber mit online um den letzten leuten zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.