RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Tag Leute! Ich brauche die my Faves Trophy, und die andern Online Trophy auch noch! könntet ihr mir behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs:(Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ) 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 7.RED_LABEL86 . . Ist das für die anderen OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schreib die anderen vorher an, falls sie es hier nicht mehr lesen. Alle adden und das Mappack nicht vergessen . Bis heute abend. Habe ich gemacht! Den Mappack habe ich nartülich auch:smile: also bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ballabu1978 bist du noch nicht online mit deiner PS? weil du meine Anfrage noch nicht angenommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.