stimpy 83 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten euch allen. wollte mal fragen, ob ich noch mitmachen könnte, oder sind 6 personen die maximalzahl??? falls noch jmd die anderen onlinetrophäen brauch, da würde ich mich auch gerne als partner anbieten, hab noch gar nicht online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich möchte dir allerdings noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Weil ich damit fies auf die Nase gefallen bin, rate ich dir, vor dem Termin zu prüfen, ob du online spielen kannst. MCLA ist da sehr anfällig, das Netz ist voll von Problemen mit dem Online-Spielen. OK, thx für den tipp, werde es gleich mal testen. Danke an den Rest, werde euch gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aufruf für die Leute mit DLC (oder MCLA Complete Edition) ! 1. Melodiker69 2. Plebejer 3. Mole_Hunter 4. GHETTO_GANGSTER9 5. stimpy83 6. 10Zeichen das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich könnte am 4ten und 6ten. Am 2ten habe ich Spätschicht (bis22:00Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bin auch ajF heute Abend dabei. Wer aus meiner Gruppe brauch denn noch die anderen Online-Trophäen? Suche einen Spielpartner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Falls du Interesse hast, können wir heute nach dem Treffen anfangen. können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.