Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

chris2K war zwar nicht online, jedoch hielt das die Gruppe nicht auf, die Trophy zu holen.

Alle andern (Zambo, Quator, Kramers) hatten die Trophy meines wissens erhalten (sowie ich auch... endlich ^^).

Da nun am Ende jedoch wieder einer mit leeren Händen dastand... keine Ahnung warum es bei ihm nicht klappte... was MC LA da wieder nicht passte... würde ich gerne noch ein paar Leute zusammentrommeln, finden... um ihm auch die Trophy zukommen zu lassen.

Termin: Samstag, 15:30

Teilnehmer bisher:

1. Chris-John

2. ItanaTor

3. chris2K

4.

5.

6.

Bevorzugt werden natürlich Spieler/Innen, die diese Trophy selbst noch benötigen... da ihnen da mehr nutzen drinnen steht... doch über jeden freiwilligen der Hilfsbereit zur Seite stehen mag und auch Zeit hat, wäre ich ebenso Dankbar.

Jau coool brauch ich noch das teil, bin total dabei, das würde dann so aussehen:

Teilnehmer bisher:

1. Chris-John

2. ItanaTor

3. chris2K

4. phunkeetown

5.

6.

wer öffnet denn?

Ich werde dann aufmachen und alle ganz gemütlich einladen... bekommt auch jeder noch eine Liste und eine Nachricht dann zugeschickt.

Teilnehmer bisher:

1. Chris-John

2. ItanaTor

3. chris2K

4. phunkeetown

5. bigscorpion

6. Triki81

Kooooorrekt - 1a Plan!

Also bis später...

Jungs, nur ne kleine Anregung, folgendes ultraausgeklügeltes System hat sich in der Vergangenheit - dokumentiert in diesem Thread, als sehr gut erwiesen, haben wir alle so durchgezogen:

Samstag 04.06.09 - 14.00 Uhr

1. ...

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

a) Jeder sollte vorher alle anderen Spieler in die Freundeslsite aufgenommen haben

b) Rockstarserver erkennen nur 50 Freunde pro Freundesliste, der 51 Freund wird nicht erkannt werden und die Trophy ist somit nicht zu holen - das sollte dringend beachtet werden!

Wie gesagt, nuuuuur ne Anregung!

Gutes Gelingen Männers...

Darf ich euch folgendes Tip geben, so hat es bei uns reibungslos funktioniert.

Wir haben damals ausgemacht:

Samstag 14.30 Uhr - Treffen OnlineSpritztour

Um 14.00 Uhr gehen alle online und jeder addet die übrigen 5 Spieler. In 30 Minuten sollten alle damit durch sein. Um ca. 14.25 Uhr starten alle das Spiel und warten...um 14.30 Uhr lädt der Organisator, alle 5 in die Online Spritztour ein => *bling*

Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?

Gutes Gelingen

Würden vielleicht noch welche mitmachen, die die Trophy schon haben?

Wenn alles reibungslos abläuft, dann dürfte das ja ein Aufwand von ca. 30 Minuten sein....

Ich hab übrigens nicht mehr als 50 Freunde (hab grad mal 15). Da gibts also von meiner Seite aus keine Probleme.

Ich würde das machen, aber ich bin momentan durch einen Umzug am WE, zeitlich extrem eingeschränkt...da halte ich mich also besser raus, ich kann da nichts zusagen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...