Marc Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ACHTUNG:Bis jetzt sind wir 5 Leute die morgen um 5h die Trophy holen wollen also wenn ihr die Trophy auch noch haben wollt meldet euch bei mir per Mail oder PSN dann geb ich euch die IDs von den anderen! Das wär total super, ich mach mit!! Aber ihr meint 17.00 Uhr oder? Kann ich da später dazustoßen? Denke ich schaffe es auf 17:30 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hey ihr zwei, schaff das heute leider nicht auf 17.00 Uhr, aber vielleicht darf ich euch mal adden und zu einem späteren Zeitpuinkt anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Ich hätte Zeit ... heute und morgen den ganzen Tag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. JayPee83 4. ... 5. ... 6. ... Hab noch ein paar angeschrieben, nun heisst wohl abwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Erledigt ... Sobald alle 6 beieinander sind mach ich den Server und lad alle ein, ist das okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Server ist mal offen, Einladungen sind raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 1. Antlion90 2. MarCCeoN 3. JayPee83 4. Steinchen1982 5. Benny7192 6. M_C_Cool 7. sile-saf 8. Jack1993 Jetzt sind wir genug denke ich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Keine Ahnung, aber ich bin eh erst auf 50 % ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Also vielen Dank nochmal an alle hier. JayPee83 - probier es nochmal wenn deine Freundesliste unter 50 ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Neue Runde! 1 ... JayPee83 2 ... MarCCeoN 3 ... ballabu1978 4 ... 5 ... 6 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Neue Runde! 1 ... JayPee83 2 ... MarCCeoN 3 ... ballabu1978 4 ... Antlion90 5 ... 6 ... Eventuell hat Jack1993 auch Zeit. Treffpunkt 22.00 Uhr! Wer noch mitmachen will bitte melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Neue Runde! 1 ... JayPee83 2 ... MarCCeoN 3 ... ballabu1978 4 ... Antlion90 5 ... Rainbow-RE- 6 ... Eventuell hat Jack1993 und M_C_Cool auch Zeit. Steinchen1982 isntalliert noch ... WICHTIG Bitte installiert alle das Gratis-Kartenpack aus dem Store! Treffpunkt 22.00 Uhr! Wer noch mitmachen will bitte melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Neue Runde! 1 ... JayPee83 2 ... MarCCeoN 3 ... ballabu1978 4 ... Antlion90 5 ... Rainbow-RE- 6 ... doggizzle Eventuell hat Jack1993 und M_C_Cool auch Zeit. Steinchen1982 installiert noch ... WICHTIG Bitte installiert alle das Gratis-Kartenpack aus dem Store! Sobald alle das Kartenpack installiert haben melde ich mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Müssen wir denk ich für heute absagen, da das Kartenpack einfach zu lange zum Laden braucht ... sorry Leute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Yo, ein bischen mehr Vorlaufzeit und ich helf euch auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Diese Liste wird erst wieder kommen, wenn ballabu1978 bereit ist ... also spätestens Dienstag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Es tut mir sehr Leid ballabu, aber Montags ist bei uns Monday-Night, da kommen die Jungs zu mir und wir Spielen Fifa 3 vs. 3 .... schad, hätte gerne geholfen aber euch fehlt ja eh nur noch einer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Macht doch einfach eine neue Liste und schreibt alle per PN an ob sie wieder mitmachen. Eventuell melden sich ja dadurch auch noch andere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Müssen die dich dann als Freunde hinzufügen? Ja, auch die müssen dich dazufügen sonst klappt es nicht mit dieser Trophie. Hat mich beim érsten Mal auch geärgert, da war einer dabei der hat micht nicht geaddet und so ging ich leer aus ... aber dafür gibts ja unser Forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Danke, bekomme das Spiel nämlich am montag wieder und kann dann endlich meine 9% vervollständigen. Hoffe nur dann finden sich noch genug, ist ja nun schon mächtig alt das Spiel gruß Ich hab letzte Woche die Online Sachen gemacht. Sind eigentlich genug Leute online ... und durch die DLC ja wieder sehr gefragt ... BytheWay, installier dir die Gratis Kartenerweiterung vom Store sonst kannst du mit keinem Online spielen der die schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.