Vollblutatze87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also ich bin auch dabei muss aber die woche bis um 22UHr arbeiten..danach wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich will die trophy eigentlich auch noch,hat bis jetz nie geklappt weil die Complete Edition nicht mit der normalen geht... Also bitte nur mit Complete Edition eintragen!! 1:Vollblutatze87 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bitte nur mit Complete Edition eintragen!! (Die andere Version verträgt sich nicht mit der) 1:Vollblutatze87 2:CenturioXAV 3: 4: 5: 6: Bitte einfach kopieren und mit eintragen!Sobald wir voll sind machen wir nen Termin aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Super wir sind fast voll,bitte beachtet das ihr nicht mehr als 50 Freunde in der Liste habt!Ich musste auch etliche löschen... 1:Vollblutatze87 2:CenturioXAV 3:Aggroberlin652 (ID: Aggroberlin652 4:igoriok 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 bitte nur leute mit der COMPLETE EDITION nicht nur Kartenerweiterung!!! Habe die Woche Spätschicht.Wie wäre es mit Freitag abend um 23Uhr?Wenn nicht Samstag um 20Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 also dann morgen 20Uhr! Edit:Hab grad nochmal n paar Seiten zurück gelesen...glaub nicht das es klappt,wenn Aggro z.B. NUR die Kartenerweiterung hat...Ich sagte extra nur eintragen mit COMPLETE EDITION! Hab schon ein paar Versuche hinter mir und es hat NIE geklappt! Also schreibt euch bitte nochmal ein!Aber nur mit Complete Edition! Der Rest,macht am Besten noch was anderes aus! 1.Vollblutatze87 2.CenturioXAV 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aber nur mit Complete Edition! Der Rest,macht am Besten noch was anderes aus! 1.Vollblutatze87 2.CenturioXAV 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1.Vollblutatze87 2.CenturioXAV 3.ELITE_BURNER 4.TheFerrari14 5. 6. So dann fehlen nur noch 2 zur Not hätte ich noch einen Freund! Nochmal BITTE NUR MIT COMPLETE EDITION eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 cool da wir nun vollzählig sind,würde ich sagen das wir Sonntag 20:00Uhr starten. Hoff das alle Online sind ich eröffne dann nen Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Vollblutatze!Nehmt Ihr mich noch auf? Brauche noch diese verdammte Trophy für Platin. Wäre echt sozial. Habe Sonntag 20.00 Uhr Zeit. Meine PSN-ID: Patinho-- schick mir ne freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauch die trophy auch noch einfach ne FA schicken wenn ihr noch jemanden braucht greetz Edit:bin online falls es genug sind können wir gerne heute nachmittag starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.