Funker93 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 bei online trophäen, wie my Faves von T-Mobile oder von Gta4 bin ich dabei einfach adden Meine PSN-ID: Funker93 Zitieren
Funker93 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich bin auf alle fälle dabei einfach anschreiben : ) Zitieren
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wenn die anderen nix dagegen haben, ok. Ist einer nicht damit einverstanden, dann nicht. nene kein problem geht halt eine my Faves Trophy nach Amiland Zitieren
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Montag abend 21:stubs:1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 7.procion Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen ------------------------- Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin . Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben. Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein. THX an Raini. yo jetz gehts ans eingemachte :emot-keke: Zitieren
Funker93 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 also beim zweiten anlauf für alle, dies nicht mit der Trophy gepakt haben bin ich fairer weise natürlich auch wieder dabei ps: ich hab sie *juhu* Zitieren
Funker93 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 also bei Meisterdieb-Trophy is da Funker auch dabei einfach einen termin festlegen und mir mitteilen :emot-keke: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.