CenturioXAV Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Waere dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Klappt das denn bei jedem mit mehreren Leuten Online sein....? Wenn ich Online Spritztour mache und da schon 3-4 Leute sind flieg ich immer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jo brauch die auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Jo bin einverstanden... Hoffe das es diesmal klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab Complete Edition ich brauch sowas nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei mir ging mal wieder kein PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jepp...Um 17:30 war nix mehr mit Anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich mach dan mal ne liste. Tag?? Uhrzeit ?? 1.CenturioXAV (fals du lust hast es noch mal zu versuchen) 2.Tobu 3.ExLord 4.MonkeyDeRuffy (psn id : Dj-Stereo) 5. 6. (ersatz) S_N_A_K_E (psn id : Snake957) Fals noch welche mit machen wollen können se die liste ja übernehmen und sich dan rein schreiben. Jo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenns bei mir mal klappt...Komme i.wie nie in eine Spielsitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab W-Lan..Geht aber auch nicht mit Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja man muss alle als Freund haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kann um diese Uhrzeit nicht da spielt Germany... Warte ich bis zum naechsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bei mir leider immer noch nicht Kannst mich adden brauch die auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gibts denn ne Feste Uhrzeit...Muss mein spiel erst bei Nachbar holn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Jz am Wochenende...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Waere fuer Sonntag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Waere dabei Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mir auch egal..Morgen Definitiv nicht... In der Woche erst Zeit ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Abends kein Problem hab ich Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Spielt Mittwoch Deutschland nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.