Dysta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 suche auch noch Leute um die Trophie zu machen - wäre noch iwo Platz wenn schon was abgemacht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 1.dexi892.Feldhase09 3.apfeldings 4.baystu1 5.The_young_Dragon 6.Floriantheeagle 7.Nightboston (Ersatzmann falls jemand nicht kann oder will) ich bin auch dabei^^ lieber zu viele als zu wenig dann bin ich auch mal um 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 na wer lädt ein ? is es jetzt 10 nach und hab noch keine antwort im psn bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab die trophy net bekommen.....hat net bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hmm unter den ersten 50 könnte sein - das müsste ich zum nächsten mal mal überprüfen dann fang ich einfach mal an Dienstag 20Uhr T-Mobile Trophies 1.Dysta 2.?? 3.?? 4.?? 5.?? 6.?? need people!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 naja Klasse - können sich ja ncoh gern mehr dazu anmelden dann mal schauen das dass morgen ABend alles so passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hoffen wir mal das heute abend alle dran denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 um 20uhr damit wir zum fussi start fertig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich lad schonmal ein - bleibt alle bitte bis 21 uhr in mode drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 akairo das is nur die kostenlose map die du brauchst nochmal alle die gestern geholfen haben und da 1 oder 2 die Trophy ja net bekommen habt wenn ihr nochmal hilfe braucht helfe ich gerne aus - also einfach im PSN oder im Forum per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 am besten du machst ein festen Termin und ne Liste auf - das is dann einfach für die Leute sich anzumdeln. so wirst du net genug finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 1. DerRed84 2.??? 3.??? 4.??? 5.??? Ersatz falls zu wenig da sind : Dysta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.