Onkelzfan386 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Zeit ist egal richte mich nach den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 würde morgen abend so gegen 19:00 Uhr vorschlagen um die trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Von mir aus geht auch 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wollen wir am Samstag nochmal die T-Mobil Trophy versuchen? Vieleicht haben war ja diesmal Glück. Sollte noch jemand neues dazu kommen bitte vorher das South Centrel Update (Kostenlos im Store) herrunterladen falls noch nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wann habt ihr denn vor das Samstag zu machen? Wieß noch net genau, kommt darauf an wann der rest Zeit hat. Würde aber nicht allzu spät anfangen( wir wissen ja wie lange es dauern kann). Früher Nachmittag wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Heute Abend 20:00 UHR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, ich hab zwar die Trophy aber wenn ihr nachher noch Hilfe brauchteinfach Nachricht über psn schreiben. Peace Hast du das update South Central? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 mit dir wären wir jetzt 5 d.h. wir brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich suche auch welche die mitmachen da sich einige zu doof erweisen zu warten ich möchte keine namen nennen1.Cheater-CJ 2. 3. 4. 5. 6. Einfach bei mir melden Hab sie zwar schon aber helfe gerne. einfach bescheid geben wann ihr Zeit habt.(nochmal ein kleiner hinweis: kann nur mitmachen wenn alle das SC update besitzen da ansonsten der beitritt nicht erfolgen kann. PS es ist im store kostenlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.