ciborone Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 so,mit mir wäre die liste dann komplett! ...wann habt ihr denn so zeit? 1.maxi07061994 2.milesmessi 3.mcsolidsnake08 4.Im_Legend_321 5.badlab 6.ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hätte auch jeden tag ab 16 uhr zeit,aber maxi07061994 nimmt mich nicht an wenn ich ihr eine fr anfrage sende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also das mit der davorigen liste war ja mal für´n *****!da schreibt man sich in eine liste ein und versucht 2 tage lang n zeitpunkt auszumachen und dann kommt ne dumme nachricht:ich und ****** ham die trophie jetzt ihr seid zu spät,ätsch!!!:mad1:naja was soll es,neue liste neues glück! 1. chili-net 2. BMX-Bandit 3. badlab 4. ciborone 5. 6. ...würde vorschlagen wir 4 adden die beiden fehlenden:Im_Legend_321 und m5r8 so wie es badlab schon vorgeschlagen hat und hoffen auf gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 sorry an die leute mit denen ich mich verabreden will/wollte aber mein i-net is zusammengebrochen und bis da jemand kommt und es repariert dauert es ca ne woche !naja trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.