Klensch Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wäre auch dabei. ID: Klensch Sollen wir nicht mal nen Termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wäre am Donnerstag gegen 20 Uhr auch dabei. Wer mit machen will, soll die Liste hier bitte mit seiner ID weiterführen. Ich mach mal den Anfang: 1. Klensch 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hoffe dass das reicht, weiß im Moment auch noch nicht wie man dann in ein Rennen rein kommt oder so, aber irgendwie kriegen wir das schon hin. PS: es ist der 04.02.2010, Januar ist schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habs zwar, aber hoffe mal nicht Denke wenn man ne Strecke wählt die außerhalb von South Central liegt, dürfte es keine Probleme geben. Aber vielleicht haben es ja schon einige probiert? adde euch heute abend schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Alles klar, Termin ist fest eingeplant. Hoffen wir mal dass alle kommen. Hab gestern auch endlich herausgefunden wie man die Leute ins Rennen einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 brauch auch no die trophy kann mich jemand adden Mach ich heut abend, dann fahren wir zu siebt oder machen noch ne zweite Runde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hat zwar etwas gedauert und war mit ein paar Problemen verbunden, aber letztendlich hat es dann doch geklappt, Platin rückt näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.