Rocksau Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. Plebejer 2. horstnet 3. Oliver1357 4. Rocksau 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sollten wir das nicht lieber nach den Feiertagen machen ... ? Bei mir sieht das auf jeden Fall schlecht aus zu dem "Fest der Liebe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin Ja mit dem 28.12 kann ich auch leben. Uhrzeit ist für mich auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc... 1. horstnet 2. Rocksau 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Perfekt, dann machen wir uns mal an den Termin... Mein Vorschlag wäre Sonntag 8.1.12 um 20.00 Uhr! Wer was dagegen einzuwenden hat, der sagt bescheid Moin Ja würde mir auch passen .. kann sowie nur ab dieser Zeit Lasst uns bitte vorher festlegen wer der Host spielt. Nicht das,das wieder so eindurcheinander gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, dafür würde ich mich bereit erklären Da du eh ganz oben in der Liste stehen tust, würde ich auch sagen das du das machst Muß ja nicht sein das keiner weiß wo er hin muß Jut dann hoffe ich mal das sich alle bis Sonntag hier nochmal melden und den Termin nochmal kurz bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also gehe ich davon aus das das heute Abend doch noch nicht klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6.BBoyLarC Na gut, nächster Versuch Da ich ja nicht weiß wann ihr alle Zeit habt, schlag ich jetzt einfach Mittwoch 11.1 21.00 Uhr vor, weil ich ja nicht weiß es bei euch mit Arbeit usw. aussieht... Moin Oh schön das sich doch noch so schnell einer gemeldet hat Von der Zeit her passt mir das gut am Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wollte mich auch nochmal kurz bedanken für die Ausdauder in der Gruppe Falls jemand Lust und Zeit hat am Wochenende die 20 Ranglisten spiele zu machen ... einfach im Psn ne Nachricht hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.