HELLRAISER88 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 1. SPIKEHESSEN2. rS-maZe 3.ballabu1978 4. 5. 6. Wenn Ihr damit bis Dienstag Mittag (ab 15.00 Uhr) warten könnt wäre ich auch dabei !! Bitte bei der Freundesanfrage als Betreff MCLA angeben, Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn Ihr damit bis Dienstag Mittag (ab 15.00 Uhr) warten könnt wäre ich auch dabei !! Bitte bei der Freundesanfrage als Betreff MCLA angeben, Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So jetzt brauchen wir nur noch einen Termin,ich hab Abends immer Zeit und ihr? auser heut.1. SPIKEHESSEN 2. rS-maZe 3. ballabu1978 4. Torbenspeiler 5. ExCeLLoo 6. Without_a_Pulse Ich kann Morgen ab 14 Uhr (Ich adde euch vorher dann noch alle !!) Meine PSN ist übrigens: TorbenSpeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Morge ab 14 is für mich ok,aber wie siehts mit denn anderen aus?Glaub Abends wär besser da hat jeder Zeit. Hab ja geschrieben ab 14 Uhr, bin eh bis Nachts dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also Mittwoch is auch ok für mich so ab 20 uhr ,mal schaun was die anderen dazu meinen?Heut geht bei mir nich muss weg Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 1. SPIKEHESSEN2. rS-maZe 3. ballabu1978 4. Torbenspeiler 5. ExCeLLoo 6. Without_a_Pulse 7. BasSsFreAK . Ich kann nur abends so ab 22:00. Wenn sich aber alle für eine Zeit, an der ich nicht teilnehmen kann, einigen können, räum ich gern mein Platz und mach dann bei der nächsten Runde mit;). Ab 22:00 Uhr ist kein Problem, zock eh die ganze Nacht durch Schick mir schonmal ne Freundesanfrage ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wann soll das ganze dann stattfinden Mittwoch Abend !! Hast net zufällig noch NfS Undercover zum tauschen oder verkaufen da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hab auch Zeit (Urlaub ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 machn das morgn welche mit mir? Ich wäre dabei. Schick mir einfach ne Freundesanfrage ;-) 1. Anti-dude_gll 2. TorbenSpeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab noch einen gefunden1.Anti-dude_gll 2.rS-maZe 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.Mercuse wer auch noch dabei is soll sich n die liste eintragen wir brauchen noch einen:eek6: Die Leute in der Liste sollen mich bitte adden und als Betreff MCLA dazuschreiben !! Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 diese leute sollten mich adden wen sies noch nich getan habn und dann schreiben wann sie zeit habn1.Anti-dude_gll 2.Prinz_Eisenherz 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.hakan_9 6.spikehessen Dann legen wir direkt mal fest wer dann die anderen einlädt bevor wieder alles schief geht !! DUDE, Du machst das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Habt ihr morgen Abend Zeit? Ich bin ab 20 Uhr on. Am besten wir treffen uns vorher noch im Chat, um uns absprechen zu können. Hab schon 1.000 x versucht Dir ne Freundesanfrage zu schicken aber da steht nur das DU das maximum in Deiner Freundesliste hast und das net geht :-( Alsooooooooo, Leute löschen und mich adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich fasse dann mal für heut Abend zusammen: Prinz_Eisenherz SpikeHessen XpepitX big4455 bozz-s88 TorbenSpeier Takeo13 anti_dude_gll urban-1106-ra Bitte guckt das Ihr auch alle Leutz in der Freundesliste habt !! Bis später.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 kann ich auch mitmachen na logo ;-) Adde einfach alle anderen und los geht´s................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 anti-dude_gll B_wladi bozz-s88 takeo13 xpepitx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.