Wallongong22 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja das hoffe ich auch...ich könnte zur Not Morgen Abend ab 20:30 Uhr und am Freitag ab 20:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann schreibe ich nochmal die Tage auf an denen ich kann: Montag JA Dienstag NEIN Mittwoch JA Donnerstag JA Freitag NEIN Samstag NEIN Sonntag JA Hätte zur Not auch noch die Hilfe von 2 Freunden (wenn sie denn on sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann schreibe ich nochmal die Tage auf an denen ich kann: Beim letzten mal war ich ne längere Zeit AFK, könnte aber diesmal daran teilnehmen, Montag JA Dienstag JA Mittwoch JA Donnerstag JA Freitag JA Samstag NEIN Sonntag JA Montag bis Freitag jeweils ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 habt ihr die trophäe jetzt schon ? wenn nicht bin ich beim nächsten mal auch dabei, hab jeden tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab sie noch nicht... Wie es bei den anderen aussieht weiß ich net...Würde mal als nächsten Termin Dienstag den 06.12. ab 20:30 Uhr vorschlagen... 1. Wallongong22 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 jo wär dann dabei 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wär auch dabei 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. Fettie2510 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dienstag den 06.12. ab 20:30 Uhr 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. Fettie2510 4. Shakror 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 würde gerne mit machen , mir fehlt die trophy auch noch , hab das spiel gerade angefangen^^ ich werde heute abend anfangen euch zu adden Dienstag den 06.12. ab 20:30 Uhr 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. Fettie2510 4. Shakror 5. Ephedrix84 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 würde gerne mit machen , mir fehlt die trophy auch noch , hab das spiel gerade angefangen^^ ich werde heute abend anfangen euch zu addenDienstag den 06.12. ab 20:30 Uhr 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. Fettie2510 4. Shakror 5. Ephedrix84 6. neotomax Auch mir fehlt die Trophy - aber der 6.12. ist ein Donnerstag... Wann also? Dienstag oder Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich wäre ebenfalls dabei! Habe zur Not auch noch zwei Freunde die helfen würden (sie haben die Trophy aber schon)... 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. Fettie2510 4. Shakror 5. Ephedrix84 6. neotomax 7. wackelhackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch mir fehlt die Trophy - aber der 6.12. ist ein Donnerstag...Wann also? Dienstag oder Donnerstag? Sorry war mein Fehler... Dienstag 04.12. natürlich...Danke für den Hinweis... 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. Fettie2510 4. Shakror 5. Ephedrix84 6. neotomax 7. wackelhackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 so denn steht ja die liste , ich hab alle freundschaftsanfragen rausgeschickt mit betreff t-mobile trophy , warte auf annahme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So da wir ja nun komplett sind möchte ich euch noch auf was Hinweisen. Beachtet bitte folgendes für Morgen Abend: T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dienstag 04.12. 1. Wallongong22 2. Lopuzzz 3. Fettie2510 4. Shakror (ab 20:30 Uhr bestätigt) 5. Ephedrix84 6. neotomax 7. wackelhackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hir noch eine kleine info wie es geht ! (nachgelesen) mach ein normales Online Rennen und sende Freundes-Anfragen (im spiel) an alle die mitmachen. Sobald du 5 Freunde dabei hast die auch im psn in deiner freundesliste sind, starte das Rennen. Nach Rennende bekommst du die Trophy (evtl schon früher) na den schauen wir mal was das wird^^ vieleicht könnte wallongong22 den host machen (wenn er damit einverstanden ist^^) und läde denn im spiel alle zu einem rennen ein Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 23:13 info für den host ! (ich würde es sonst auch machen) im pausenmenü auf online gehen , denn auf standard spiel klicken , denn auf spiel erstellen , denn auf zb. streckenrennen und mit L2 freunde einladen zum rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja kann Hosten, kein Problem, sollte es bei mir Probleme geben kannst du ja Hosten. Habe auch schon alle Im PSN ne Anfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 alles klar , bei mir müssen noch 2 leute die anfrage bestätigen , denn kann los gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 gleich um 20,30 uhr ne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 suche noch Anschluss. Brauche ebenfalls die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.